Faires Angebot, schnelle Montage und ein zufriedener Kunde

Banner Thermen Tausch Viessmann

Herr H. und seiner Familie stand direkt zum neuen Jahr eine erste Herausforderung bevor: Die Therme der Familie fiel aus, Reparaturversuche von Notdiensten scheiterten und die eingetroffenen Angebote boten keine optimale Lösung für das Problem. Wie es das Schicksal will, führte es Herrn H. zu unserem Team von Raatschen – jetzt haben wir nicht nur einen weiteren zufriedenen Kunden, sondern dürfen uns auch über eine von Herrn H. verfasste Rezension zu unserem Einsatz freuen.

Als am Neujahrsmorgen unsere 20 Jahre alte Wolf-Gas-Kombitherme ausfiel, war die Stimmung in unserem 4-Personen-Haushalt schlecht. Erst recht, als Reparaturversuche zweier Notdienste über das folgende Wochenende, mangels Ersatzteile, keinen Erfolg brachten und die Heizung sogar mit Ersatzteilen am Wochenanfang nicht mehr zu reparieren war. Selbst das „schnell an ein Angebot kommen“ für eine neue Therme, stellte sich dann trotz der Notsituation als langwierig dar, zumal die eingegangenen Angebote vorsahen, in das Stahlbetondach unseres Hauses neue Deckendurchbrüche zu bohren, um das Abgasrohr zu verlegen.

„Nach einem kurz entschlossenen Zwischenstopp hatte ich dank Herrn Gerstmann innerhalb einer halben Stunde nicht nur ein Angebot, sondern auch noch den Ausblick auf eine Lösung (…) und einen kurzfristigen Montagetermin!“

Der Zufall führte mich mittwochmittags nach Kamp-Lintfort an der Firma von Raatschen vorbei. Nach einem kurz entschlossenen Zwischenstopp hatte ich dank Herrn Gerstmann innerhalb einer halben Stunde nicht nur ein Angebot, sondern auch noch den Ausblick auf eine Lösung ohne neue Deckendurchführung und einen kurzfristigen Montagetermin! Nach einem schnellen Ortstermin mit Herrn Gerstmann musste das Angebot zwar noch von Fabrikat Vaillant auf Viessmann geändert werden, da aber nur so die vorhandene Deckendurchführung genutzt werden konnte, war die Entscheidung schnell getroffen. Auch Dank des erneuten Einsatzes von Herrn Gerstmann wurde bereits am Freitagvormittag von Herrn Römelt und seinem Mitmonteur mit der Heizungsmontage begonnen und spätnachmittags lief die neue Heizung – und vor allem gab es wieder warmes Wasser. Endlich!

„Ich möchte hiermit auch im Namen meiner Familie allen drei Beteiligten und der Firma Raatschen insgesamt meinen Dank aussprechen und werde sie gerne weiterempfehlen!“

Für unsere Familie war es eine Woche voller Unannehmlichkeiten, aber von „Null“ auf erneut volle Funktionsfähigkeit nach zwei Tagen, das klappte nur aufgrund des persönlichen Einsatzes von Herrn Gerstmann, Herrn Römelt und seinem Mitmonteur. Vielen Dank! Ich möchte hiermit auch im Namen meiner Familie allen drei Beteiligten und der Firma Raatschen insgesamt meinen Dank aussprechen und werde sie gerne weiterempfehlen!

Lassen Sie sich zu diesem Thema von unseren Experten beraten!

TERMIN VEREINBAREN

Bewertung dieses Artikels
Ihnen hat der Artikel gefallen und bei ihrer Suche weiter geholfen? Dann freuen wir uns über ihre Bewertung. Vielen Dank!