Anlagenmechaniker (m/w/d) in Leichlingen

Arbeitsort
Leichlingen

Vertragsart
Vollzeit

Bereich
Heizungsmontage

Vertragsform
Unbefristet

Zielgruppe
Berufserfahrene

Ihre Aufgaben:

Heizungsanlagen sind Ihre Leidenschaft? Als Anlagenmechaniker bei Raatschen Heizung sind Sie unser erster Ansprechpartner für die Montage von Heizzentralen im Ein- bis Zweifamilienhaus. Verschaffen Sie sich einen Überblick:

  • Selbstständige und professionelle Montage und Inbetriebnahme von Heizungsanlagen
  • Montage von Absperr- und Druckregelarmaturen
  • Dämmen von Warmwasserleitungen und Heizungsrohren
  • Verlegen von Heizschlangen für Fußbodenheizungen
  • Installation von Gebäudemanagementsystemen oder Smart-Home-Systemen
  • Prüfen der Funktionsfähigkeit von Anlagen und Systemen
  • Beratung der Kunden in Bezug auf die Funktionsweise ihrer Heizungsanlagen
  • Einhaltung der geltenden Sicherheits- und Umweltvorschriften
  • Durchführen von Arbeiten in Übereinstimmung mit den Herstellervorgaben
  • Durchführen von Arbeiten in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften

Das sagen unsere Kollegen

„Auch die Arbeitsbedingungen bei Raatschen sind top, mit modernster Technologie und Schulungen, die mir ermöglichen, meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Ein Highlight sind auch die Werksschulungen.“

Vorname Nachname, Position

„Ein Highlight bei Raatschen Heizung ist die optimale Planung der Kundentermine. Ich erhalte meine Termine direkt auf mein Smartphone und kann sie bequem von zuhause aus planen, bevor ich losfahre. Das ermöglicht mir einen stressfreien Start in den Tag und ich kann direkt von zuhause losfahren und muss nicht erst ins Büro kommen, um mich auf meinen Tag vorzubereiten. Das spart nicht nur Zeit, sondern gibt mir auch eine große Flexibilität.“

Vorname Nachname, Position

„Bei Raatschen habe ich eine bessere Arbeitsumgebung. Keine Überwachung, hier vertraut man sich gegenseitig. Keine GPS Überwachung… Highlight sind auch die Werksschulungen. Professionelles Arbeiten war ich nicht gewohnt bis ich Raatschen kennengelernt habe.“

Vorname Nachname, Position

„Auch die Arbeitsbedingungen bei Raatschen sind top, mit modernster Technologie und ständigen Schulungen, die uns ermöglichen, unsere Fähigkeiten weiter zu verbessern.“

Vorname Nachname, Position

„Ich arbeite bereits seit vielen Jahren bei Raatschen Heizung und eines der Dinge, die ich am meisten schätze, ist die Tatsache, dass ich garantiert im Umkreis meines Wohnortes eingesetzt werde und keine langen Fahrtzeiten habe. Das bedeutet, dass ich mehr Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen kann und nicht ständig unterwegs bin.“

Vorname Nachname, Position

Ihre Bewerbung ist bei uns Chefsache.

Jetzt einfach bewerben!

Telefon

02842-91550

E-Mail

Jan Raatschen, Geschäftsführer

Jetzt zu Raatschen wechseln.
Weil es sich lohnt.

1. Sichere und unbefristete Festanstellung

2. Übertarifliche Bezahlung

3. Arbeiten garantiert im Umfeld Ihres Wohnortes

4. Arbeiten auf Vertrauensbasis

5. Nutzung modernster Ausstattung

6. Möglichkeiten zur beruflichen Weiter­entwicklung

7. Regelmäßige Weiter­bildungen und Schulungen

8. Bessere Arbeits­umgebung, als Sie gewohnt sind

Werde Teil unseres Teams